Pharmamarketing von Thomas Trilling | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis | ISBN 9783642407000

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Buchcover Pharmamarketing | Thomas Trilling | EAN 9783642407000 | ISBN 3-642-40700-5 | ISBN 978-3-642-40700-0

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

von Thomas Trilling
Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt: Market Access und Nutzenbewertungen, Marktforschung, Multi-Channel-CRM, Community Marketing in Ärztenetzwerken. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.