Technischer Vertrieb | Grundlagen des Business-to-Business Marketing | ISBN 9783642629631

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business Marketing

bearbeitet von Michael Kleinaltenkamp und Wulff Plinke
Mitwirkende
Herausgegeben vonMichael Kleinaltenkamp
Herausgegeben vonWulff Plinke
Buchcover Technischer Vertrieb  | EAN 9783642629631 | ISBN 3-642-62963-6 | ISBN 978-3-642-62963-1

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business Marketing

bearbeitet von Michael Kleinaltenkamp und Wulff Plinke
Mitwirkende
Herausgegeben vonMichael Kleinaltenkamp
Herausgegeben vonWulff Plinke

Dieses Grundlagenwerk führt in die Praxis der Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs ein und vermittelt lerngerecht die Lehrinhalte für die Ausbildung zum Vertriebsingenieur. Die Autoren sind maßgeblich an der Gestaltung dieses Lehrgangs beteiligt, der das Berufsbild in Zukunft prägt. Damit ist kompetente Information aus erster Hand gewährleistet. Concise text: Ingenieure und Manager in Vertrieb und Verkauf erhalten konkrete Anleitungen für die Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs. Die Modelle und Instrumente sind direkt in die Praxis umsetzbar.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
767 Seiten
Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000
2
erschienen am
30.10.2012
ISBN-10
3-642-62963-6
ISBN-13
978-3-642-62963-1
Maße
23,5 x 15,5 cm, 1175 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
99,50 €*

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