Lotsen in der Informationsflut von Kerstin Hoffmann | Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen | ISBN 9783648087817

Lotsen in der Informationsflut

Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen

von Kerstin Hoffmann
Buchcover ISBN

Lotsen in der Informationsflut

Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen

von Kerstin Hoffmann

Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bleiben und die gewünschten Empfänger zu erreichen? Nutzen Sie das Potenzial Ihrer eigenen Markenbotschafter! Denn wer Inhalte sucht, braucht glaubwürdige Lotsen, die den Weg zeigen und Orientierung liefern.

Dieses Buch zeigt praxisnah, wie Sie erfolgreich eine Kommunikations- und Contentstrategie aufbauen, die auf Personenmarken aus dem Unternehmen setzt. Mit den richtigen Köpfen gelingt es, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden langfristig zu binden.

 

Inhalte:

  • Wie Unternehmen sich in der Informationsflut des digitalen Zeitalters durchsetzen
  • Mit Markenbotschaftern für klare Wettbewerbsvorteile sorgen
  • Warum Empfehlungen und Beziehungen über Käufe entscheiden
  • Wie erreiche ich meine Bezugsgruppen in geschlossenen Zirkeln?
  • Kommunikationsstrategien und Content-Marketing: Das nächste Level
  • Praxis der Markenbotschafter: Wie man sie entwickelt, aufbaut und unterstützt
  • Personenmarken in digitalen Zeiten: Rollen, Typen und Best Practice
  • Vom Corporate Blog ins Social Web: Medien und Plattformen für Markenbotschafter
  • Gefahren und Risiken vorbeugen: Typische Vorurteile, Ängste, Fehler erkennen und vermeiden
  • Werkzeuge, Arbeitshilfen und Praxisbeispiele
  • Online verfügbare Zusatzmaterialien

 

ISBN-Daten

Softcover
224 Seiten
Auflage
1. Auflage 2016
erschienen am
19.12.2016
ISBN-10
3-648-08781-9
ISBN-13
978-3-648-08781-7
Abmessungen
1,4 x 16,9 x 23,9 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
34,95 €*

Infos zum Buch

Register

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783648087817