Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi von Andrea Di Stefano | ISBN 9783651000681

Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi

von Andrea Di Stefano
Buchcover Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi | Andrea Di Stefano | EAN 9783651000681 | ISBN 3-651-00068-0 | ISBN 978-3-651-00068-1
Innenansicht 1
Leseprobe
Freundin: Neben der reinen Krimi-Spannung ist auch die Suche des Helden Lukas Albano Geier nach der Liebe faszinierend.
Frankfurter Allgemeine Zeitung (regional): Di Stefano wird weder pittoresk, noch übertreibt er es mit dem Kolorit.
Bayerischer Rundfunk, Bayern 2: Ein Kantersieg für das Ostufer. Ein guter Touri-Provinz-Krimi.
Südkurier: Die tolle Kulisse der [...] Landschaft des Lago Maggiore, die besonderen Charaktere des Krimis, eine spannende aber nicht blutrünstige Handlung, machen ihn zu etwas Besonderem.

Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi

von Andrea Di Stefano

Pinienduft, Espresso und die Geister der Vergangenheit: Ein deutscher Ex-Polizist gerät am Lago Maggiore in seinen persönlichsten Fall.

Eigentlich hat Lukas Albano Geier sein Leben als Zeugenschützer in München hinter sich gelassen. An seinem geliebten Lago Maggiore widmet er sich der Musik. Im Hafen schaukeln die Boote, hinter den mittelalterlichen Dächern leuchtet himmelblau der See – doch hoch über dem Lago braut sich etwas Düsteres zusammen. Im Städtchen Luino wird eine Tote aufgefunden. Auf den Arm der Frau ist eine Telefonnummer geschrieben: die von Lukas Albano Geier.