Forum Markenforschung | Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“ | ISBN 9783658100544

Forum Markenforschung

Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“

herausgegeben von Holger J. Schmidt und Carsten Baumgarth
Mitwirkende
Herausgegeben vonHolger J. Schmidt
Herausgegeben vonCarsten Baumgarth
Buchcover Forum Markenforschung  | EAN 9783658100544 | ISBN 3-658-10054-0 | ISBN 978-3-658-10054-4

Forum Markenforschung

Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“

herausgegeben von Holger J. Schmidt und Carsten Baumgarth
Mitwirkende
Herausgegeben vonHolger J. Schmidt
Herausgegeben vonCarsten Baumgarth

Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DER MARKENTAG 2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DER MARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.