Praxis der Personalisierung im Handel | Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern | ISBN 9783658162436

Praxis der Personalisierung im Handel

Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern

herausgegeben von Eva Stüber und Kai Hudetz
Mitwirkende
Herausgegeben vonEva Stüber
Herausgegeben vonKai Hudetz
Buchcover Praxis der Personalisierung im Handel  | EAN 9783658162436 | ISBN 3-658-16243-0 | ISBN 978-3-658-16243-6

Praxis der Personalisierung im Handel

Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern

herausgegeben von Eva Stüber und Kai Hudetz
Mitwirkende
Herausgegeben vonEva Stüber
Herausgegeben vonKai Hudetz
Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus der Forschung, Beratung und Praxis erklären die Möglichkeiten und Wirkungen der Personalisierung und geben einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Fallbeispiele von bekannten Onlinehändlern illustrieren den Best Practice. Obwohl über das Thema viel gesprochen wird, gibt es viele offene Fragen von der Konzeption über Realisierungsoptionen bis hin zu rechtlichen Aspekten. Dieses Buch liefert Antworten.