China & Innovation | Was der deutsche Mittelstand von China lernen kann | ISBN 9783658404390

China & Innovation

Was der deutsche Mittelstand von China lernen kann

herausgegeben von Marcel Seidel und Jörg Macht
Mitwirkende
Herausgegeben vonMarcel Seidel
Herausgegeben vonJörg Macht
Buchcover China & Innovation  | EAN 9783658404390 | ISBN 3-658-40439-6 | ISBN 978-3-658-40439-0
Inhaltsverzeichnis 1

China & Innovation

Was der deutsche Mittelstand von China lernen kann

herausgegeben von Marcel Seidel und Jörg Macht
Mitwirkende
Herausgegeben vonMarcel Seidel
Herausgegeben vonJörg Macht
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, auf was deutsche Firmen achten sollten, wenn sie in China Geschäfte machen möchten. Es ergründet, worin Unterschiede erkennbar sind, was chinesische Firmen anders machen und was der deutsche Mittelstand von China bzw. chinesischen Firmen lernen kann. Die Autorinnen und Autoren beleuchten dazu aus unterschiedlichen Perspektiven, welche landesspezifischen Unterschiede deutsche Firmen beachten sollten. Dabei werden die Leserinnen und Leser ermutigt, Neues zu denken und in die Praxis umzusetzen.