Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783660074383

In Wimmelingelu (Posterbuch DIN A2 quer)

Wimmelsuchbilder für die Kleinen (Posterbuch, 14 Seiten)

von Marion Krätschmer

In diesem Posterbuch mit den farbenfrohen Wimmelsuchbildern gibt es sehr viel zu entdecken. Die lustigen Geschichten animieren die Kleinen zum Suchen, Schauen und Erzählen. Es sind bekannte Kinderbuchillustrationen, die mittlerweile auch als Poster viele Wände in Kinderzimmern schmücken. Besonders beliebt sind diese Wimmelsuchbilder in Kindergärten als Lehrmittel.

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!