Kundennutzen durch digitale Transformation | Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster | ISBN 9783662557068

Kundennutzen durch digitale Transformation

Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster

herausgegeben von Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalová und Thomas Keller
Mitwirkende
Herausgegeben vonElke Brucker-Kley
Herausgegeben vonDenisa Kykalová
Herausgegeben vonThomas Keller
Buchcover Kundennutzen durch digitale Transformation  | EAN 9783662557068 | ISBN 3-662-55706-1 | ISBN 978-3-662-55706-8

Kundennutzen durch digitale Transformation

Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster

herausgegeben von Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalová und Thomas Keller
Mitwirkende
Herausgegeben vonElke Brucker-Kley
Herausgegeben vonDenisa Kykalová
Herausgegeben vonThomas Keller

Dieses Open-Access-Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.