Trumix Cartoons: Im Ernst jetzt? (Posterbuch DIN A4 quer) von Trumix.de (Reinhard Trummer) | Trumix-Cartoons zum Aufhängen (Posterbuch, 14 Seiten) | ISBN 9783664113316

Trumix Cartoons: Im Ernst jetzt? (Posterbuch DIN A4 quer)

Trumix-Cartoons zum Aufhängen (Posterbuch, 14 Seiten)

von Trumix.de (Reinhard Trummer)
Buchcover Trumix Cartoons: Im Ernst jetzt? (Posterbuch DIN A4 quer) | Trumix.de (Reinhard Trummer) | EAN 9783664113316 | ISBN 3-664-11331-4 | ISBN 978-3-664-11331-6

Trumix Cartoons: Im Ernst jetzt? (Posterbuch DIN A4 quer)

Trumix-Cartoons zum Aufhängen (Posterbuch, 14 Seiten)

von Trumix.de (Reinhard Trummer)
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich „bezeichnen“ lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges „Können“ hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen.
Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!