Reisterrassen bis zu den Wolken (Wandkalender 2019 DIN A4 quer) von Joerg Gundlach | Die schönsten Reisterrassen von Nordvietnam. (Monatskalender, 14 Seiten ) | ISBN 9783670067856

Reisterrassen bis zu den Wolken (Wandkalender 2019 DIN A4 quer)

Die schönsten Reisterrassen von Nordvietnam. (Monatskalender, 14 Seiten )

von Joerg Gundlach
Buchcover Reisterrassen bis zu den Wolken (Wandkalender 2019 DIN A4 quer) | Joerg Gundlach | EAN 9783670067856 | ISBN 3-670-06785-X | ISBN 978-3-670-06785-6
Innenansicht 1

Reisterrassen bis zu den Wolken (Wandkalender 2019 DIN A4 quer)

Die schönsten Reisterrassen von Nordvietnam. (Monatskalender, 14 Seiten )

von Joerg Gundlach
Ich habe hier die schönsten Reissterrassen von Mù Gang Chai bis hin zu Sa Pa und dem Topas Ecolodge, im Norden Vietnams, abgelichtet. Es sind für mich die schönsten Reisterrassen, die ich je gesehen habe. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.