Die schönsten Straßen der Welt (Wandkalender 2020 DIN A4 quer) von Marcel Sommer | Auf diesen Straßen sollte jeder mindestens einmal im Leben gefahren sein. (Monatskalender, 14 Seiten ) | ISBN 9783670349990

Die schönsten Straßen der Welt (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

Auf diesen Straßen sollte jeder mindestens einmal im Leben gefahren sein. (Monatskalender, 14 Seiten )

von Marcel Sommer
Buchcover Die schönsten Straßen der Welt (Wandkalender 2020 DIN A4 quer) | Marcel Sommer | EAN 9783670349990 | ISBN 3-670-34999-5 | ISBN 978-3-670-34999-0
Innenansicht 1

Die schönsten Straßen der Welt (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

Auf diesen Straßen sollte jeder mindestens einmal im Leben gefahren sein. (Monatskalender, 14 Seiten )

von Marcel Sommer
Straßen müssen nicht immer nur eine graue Verbindung zweier Punkte sein. Rund um den Globus finden sich wunderschöne Straßen, die den Weg zum Ziel werden lassen.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.