BEGEGNUNGEN IN NEPAL (Wandkalender 2022 DIN A2 quer) von Achim Wurm | Begegnungen mit den Menschen aus Nepal (Monatskalender, 14 Seiten ) | ISBN 9783673315435

BEGEGNUNGEN IN NEPAL (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

Begegnungen mit den Menschen aus Nepal (Monatskalender, 14 Seiten )

von Achim Wurm
Buchcover BEGEGNUNGEN IN NEPAL (Wandkalender 2022 DIN A2 quer) | Achim Wurm | EAN 9783673315435 | ISBN 3-673-31543-9 | ISBN 978-3-673-31543-5
Innenansicht 1

BEGEGNUNGEN IN NEPAL (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

Begegnungen mit den Menschen aus Nepal (Monatskalender, 14 Seiten )

von Achim Wurm
Auf meiner dreimonatigen Trekking Tour entlang der Kultur Route des Great Himalaya Trail, führte mich mein Weg, fernab der Touristenströme, 1600 Kilometer quer durch Nepal. Die unglaublich hilfsbereiten und freundlichen Menschen haben mich dabei sehr berührt und mit diesem Kalender konnte ich nun die schönsten Begegnungen meiner Tour zusammenfassen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite: www. achimwurm. weebly. com
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.