Hansestadt Hamburg - Alster Impressionen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer) von Arno Klatt | An der herrlichen Alster unterwegs (Monatskalender, 14 Seiten ) | ISBN 9783673629402

Hansestadt Hamburg - Alster Impressionen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

An der herrlichen Alster unterwegs (Monatskalender, 14 Seiten )

von Arno Klatt
Buchcover Hansestadt Hamburg - Alster Impressionen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer) | Arno Klatt | EAN 9783673629402 | ISBN 3-673-62940-9 | ISBN 978-3-673-62940-2

Hansestadt Hamburg - Alster Impressionen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

An der herrlichen Alster unterwegs (Monatskalender, 14 Seiten )

von Arno Klatt
Hamburg gehört mit zu den schönsten Städten in Deutschland. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten und ich war bei meinem Besuch dort gleich begeistert von dieser Stadt. Unter den vielen Möglichkeiten dort hat es mir auch an der Alster sehr gut gefallen. Im Kalender zeige ich kleine Eindrücke von dort.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.