Kleines ganz Groß (Tischkalender 2023 DIN A5 quer) von Nikolai Röttger | Ich liebe meinen Garten und seine kleinen Geschöpfe, die ich gerne zu großen Künstlern mache (Monatskalender, 14 Seiten ) | ISBN 9783675359154

Kleines ganz Groß (Tischkalender 2023 DIN A5 quer)

Ich liebe meinen Garten und seine kleinen Geschöpfe, die ich gerne zu großen Künstlern mache (Monatskalender, 14 Seiten )

von Nikolai Röttger
Buchcover Kleines ganz Groß (Tischkalender 2023 DIN A5 quer) | Nikolai Röttger | EAN 9783675359154 | ISBN 3-675-35915-8 | ISBN 978-3-675-35915-4
Innenansicht 1

Kleines ganz Groß (Tischkalender 2023 DIN A5 quer)

Ich liebe meinen Garten und seine kleinen Geschöpfe, die ich gerne zu großen Künstlern mache (Monatskalender, 14 Seiten )

von Nikolai Röttger
Ich möchte mit Bildern aus meinem Garten, die kleinen fleißigen Helfer hervorheben. Unsere Natur ist das wichtigste Gut was wir haben. Deswegen ist es umso wichtiger auf Ihren Schutz aufmerksam zu machen.