Kaltschweißattacken von Michaela Falkner | ISBN 9783701715091

Kaltschweißattacken

von Michaela Falkner
Buchcover Kaltschweißattacken | Michaela Falkner | EAN 9783701715091 | ISBN 3-7017-1509-2 | ISBN 978-3-7017-1509-1
Leseprobe

Kaltschweißattacken

von Michaela Falkner
SIE IST WEGEN IVAN GEKOMMEN, für ihn ist sie hier. Ivan ist
ihre Heimat, der Ort ihrer Wünsche und Sehnsüchte, der großen
Idee von Liebe. Doch als sie schwanger wird, zuerst ein Kind, dann
drei, ist Ivan der, der diese Idee verraten hat. Ihre Liebe wird zu einer Obsession, geht unter in Exzessen der Gewalt. Denn der Verrat verlangt nach Rache, und die Rache ist so leidenschaftlich wie die Liebe und so brutal wie das Begehren.
„Ich bin die Mutter. Ich habe sie geboren ich kann mit ihnen machen was ich will.“
Michaela Falkner erzählt vom Tod einer Liebe mit der Theatralik
einer griechischen Tragödie. Und sie macht gleichzeitig in seiner
ganzen Ungeheuerlichkeit den alltäglichen Schrecken eines Familiendramas erkennbar. Diese Autorin hat den unbedingten Mut
zur großen Pose, zum eisigen Pathos der Zerbrechlichkeit und der
Grausamkeit.