Viel Glück zum Geburtstag, kleiner Fuchs! von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707418620

Viel Glück zum Geburtstag, kleiner Fuchs!

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Buchcover Viel Glück zum Geburtstag, kleiner Fuchs! | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707418620 | ISBN 3-7074-1862-6 | ISBN 978-3-7074-1862-0

Viel Glück zum Geburtstag, kleiner Fuchs!

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt
Der kleine Fuchs kann es kaum noch erwarten: In wenigen Tagen hat er Geburtstag. Und dieses Mal hat Mama Fuchs eine Überraschung für ihn, etwas ganz Besonderes! Was kann das sein? Bei seinen Freunden im Wald sucht der kleine Fuchs Rat: Bekommt er vielleicht eine Holzpfeife oder gar eine eigene Spielhöhle? Doch Mama Fuchs hat sich etwas ausgedacht, was ein kleiner Fuchs nicht jeden Tag bekommt, und alle Waldtiere helfen mit, um die Überraschung perfekt zu machen … ... denn die schönsten Geburtstagsfeiern sind die, bei denen es keiner eilig hat nach Hause zu gehen!
Ein wunderbares Geschenk für alle Geburtstagskinder!