Gut gemacht, kleiner Hase! von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707422610

Gut gemacht, kleiner Hase!

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Antje Bohnstedt
Buchcover Gut gemacht, kleiner Hase! | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707422610 | ISBN 3-7074-2261-5 | ISBN 978-3-7074-2261-0
bn - Bibliotheksnachrichten: „Ein liebevoll illustrierter Bilderbuch, das Kindern ab 3 Jahren verständlich macht, dass jeder etwas Außergewöhnliches leisten kann.“ Sabine Eidenberger, bn - Bibliotheksnachrichten
https://www.kleine-geschichten.at: „Liebevoll erzählt und mit ansprechenden Bildern untermalt. ... Somit für mich das perfekte Buch um gemeinsam mit seinem Kind Themen wie Begabungen aber auch Geduld zu behandeln.“ Günther Haas, www. kleine-geschichten. at

Gut gemacht, kleiner Hase!

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Antje Bohnstedt

Gemeinsam mit den anderen Hasenkindern darf Magnus, der kleine Hase, im Hasenzirkus ausprobieren, was er besonders gut kann. Doch er gehört weder zu den Weitspringern, noch zu den Mutigen und er ist auch kein Künstler und schon gar kein Feinschmecker. Zum Glück erkennt der kleine Hase bald, dass etwas Großartiges in ihm steckt. Eine entzückende Mutmachgeschichte, die daran erinnert, dass in jedem von uns etwas ganz Besonderes schlummert, das auch entdeckt werden will.