LESEZUG/3. Klasse: Gruseli kommt ganz groß raus von Karin Ammerer | ISBN 9783707423242

LESEZUG/3. Klasse: Gruseli kommt ganz groß raus

von Karin Ammerer, illustriert von Stefan Torreiter
Buchcover LESEZUG/3. Klasse: Gruseli kommt ganz groß raus | Karin Ammerer | EAN 9783707423242 | ISBN 3-7074-2324-7 | ISBN 978-3-7074-2324-2
Innenansicht
Leseprobe
bookreviews.at: „Eine tolle und gruselige Geschichte! Die Schriftgrösse ist optimal und die Illustrationen sehr ansprechend.“ Barbara Ghaffari, bookreviewsat auf Instagramm

LESEZUG/3. Klasse: Gruseli kommt ganz groß raus

von Karin Ammerer, illustriert von Stefan Torreiter

Gruseli hat zwar sein Geisterdiplom geschafft, doch er ist noch immer kein furchtbares Gespenst - bloß ein furchtbar kleines Gespenst! Dabei wäre Gruseli so gern groß, am liebsten der größte Geist der Welt, so wie sein Vorbild, der legendäre Ritter Richard der Furchtbare. Doch dann hat er beim Geistercasting auf Schloss Spukenstein eine sensationelle Begegnung und alles wird anders ... In Druckschrift geschrieben. Die Texterfassung wird von vierfärbigen Bildern unterstützt.