LESEZUG DOPPELBAND/1. Klasse: Geschichten für Erstleser. Meine Freunde und ich von Christine Rettl | Ich lese selbst - Leseabenteuer im Doppelband | ISBN 9783707423778

LESEZUG DOPPELBAND/1. Klasse: Geschichten für Erstleser. Meine Freunde und ich

Ich lese selbst - Leseabenteuer im Doppelband

von Christine Rettl und Anna Maurer, illustriert von Elke Broska und Susanne Wechdorn
Mitwirkende
Illustriert vonElke Broska
Autor / AutorinChristine Rettl
Illustriert vonSusanne Wechdorn
Autor / AutorinAnna Maurer
Buchcover LESEZUG DOPPELBAND/1. Klasse: Geschichten für Erstleser. Meine Freunde und ich | Christine Rettl | EAN 9783707423778 | ISBN 3-7074-2377-8 | ISBN 978-3-7074-2377-8
Innenansicht 1

LESEZUG DOPPELBAND/1. Klasse: Geschichten für Erstleser. Meine Freunde und ich

Ich lese selbst - Leseabenteuer im Doppelband

von Christine Rettl und Anna Maurer, illustriert von Elke Broska und Susanne Wechdorn
Mitwirkende
Illustriert vonElke Broska
Autor / AutorinChristine Rettl
Illustriert vonSusanne Wechdorn
Autor / AutorinAnna Maurer

2 Erstlesegeschichten über Freundschaft: Maris Fest ist super! Doch Julian ist traurig, weil er kein Kostüm hat. Da lassen sich die Kinder ganz was Tolles einfallen ... Ein aufregender Tag für Lisa und Leon: Sie spielen mit ihren Hunden im Park und klären zu Hause das Rätsel um die verschwundenen Kuchenstücke.