Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707424232

Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Buchcover Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707424232 | ISBN 3-7074-2423-5 | ISBN 978-3-7074-2423-2
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1
Leseprobe

Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux

Wenn die Tage kürzer werden und es zu schneien beginnt, steht endlich die schönste Zeit des Jahres vor der Tür! In 24 Vorlesegeschichten erlebt der kleine Fuchs den Zauber dieser besonderen Zeit. Advent, Advent, heißt es ab sofort im verschneiten Winterwald!