Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707424720

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Motschiunig
Illustriert vonFlorence Dailleux
Gelesen vonDietmar Wunder
Buchcover Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707424720 | ISBN 3-7074-2472-3 | ISBN 978-3-7074-2472-0
Innenansicht

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Motschiunig
Illustriert vonFlorence Dailleux
Gelesen vonDietmar Wunder

Liebe muss schön sein, seufzt der kleine Fuchs erwartungsvoll. Sie macht dumm, lacht der freche Dachs. Der kleine Fuchs ist verwirrt. Ist die Liebe womöglich gar nicht so toll? Doch dann, als er gar nicht damit rechnet, entdeckt er sie selbst …

Aus der erfolgreichen Reihe mit dem kleinen Fuchs
Jetzt mit funkelndem Glitzer-Cover
Mit Hörbuch zum Streamen – hinreißend gelesen vom bekannten Synchron-Sprecher und Schauspieler Dietmar Wunder