"Danke!", sagt der kleine Fuchs von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707425512

"Danke!", sagt der kleine Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux
Buchcover "Danke!", sagt der kleine Fuchs | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707425512 | ISBN 3-7074-2551-7 | ISBN 978-3-7074-2551-2
Innenansicht
Leseprobe

"Danke!", sagt der kleine Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Florence Dailleux

„Tschiwie, tirilir!“  Heute zwitschern die Vögel besonders fröhlich durch den Wald. Entzückt springt der kleine Fuchs auf der Waldlichtung herum, die sich in ein taufrisches Blütenmeer verwandelt hat. Von den zauberhaften Eindrücken überwältigt genießt er das besondere Gefühl, das ihn durchströmt. Doch was genau fühlt er eigentlich?

Schon bald entdeckt der kleine Fuchs, was es bedeutet, dankbar zu sein ...