Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs von Ulrike Motschiunig | ISBN 9783707426106

Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Polli Pollender
Buchcover Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs | Ulrike Motschiunig | EAN 9783707426106 | ISBN 3-7074-2610-6 | ISBN 978-3-7074-2610-6
Innenansicht
Leseprobe

Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs

von Ulrike Motschiunig, illustriert von Polli Pollender

Behaglich, liebvoll und empathisch - 13 wunderschöne Vorlesegeschichten über das Glücklichsein

„Heute bin ich das glücklichste Tier im ganzen Wald!“, ruft der kleine Fuchs froh. 
Auf einfache und einfühlsame Weise erlebt er ganz unterschiedliche Glücksmomente, die ihm täglich im Wald begegnen: Das unverhoffte Glück, das sich still und leise anschleicht, taucht ebenso auf wie das überschwängliche Glück. Er entdeckt, dass Glück auch ansteckend sein und in besonderen Momenten sogar geteilt werden kann.