Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel von Bernhard W Panek | Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests | ISBN 9783708901589
Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel
Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests
Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel
Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests