Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel von Bernhard W Panek | Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests | ISBN 9783708901589

Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel

Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests

von Bernhard W Panek
Buchcover Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel | Bernhard W Panek | EAN 9783708901589 | ISBN 3-7089-0158-4 | ISBN 978-3-7089-0158-9

Synergetisches Marketing II: Werbung und Werbemittel

Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P.O.S.-Werbung und Verkauf, Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Internet, Events und Werbung, Werberecht, Werbemitteltests

von Bernhard W Panek
zahlr. z.T. farb. Abb.