Schau mal an, was ich schon kann. Arbeitsblätter zur Förderung 5-7jähriger... / Schau mal an, was ich schon kann von Gerlinde Jagersberger | Heft 1 | ISBN 9783710031540

Schau mal an, was ich schon kann. Arbeitsblätter zur Förderung 5-7jähriger... / Schau mal an, was ich schon kann

Heft 1

von Gerlinde Jagersberger
Buchcover Schau mal an, was ich schon kann. Arbeitsblätter zur Förderung 5-7jähriger... / Schau mal an, was ich schon kann | Gerlinde Jagersberger | EAN 9783710031540 | ISBN 3-7100-3154-0 | ISBN 978-3-7100-3154-0

Schau mal an, was ich schon kann. Arbeitsblätter zur Förderung 5-7jähriger... / Schau mal an, was ich schon kann

Heft 1

von Gerlinde Jagersberger
Beschreibung Schau mal an, was ich schon kann 1-3
Arbeitsblätter zur Förderung fünf- bis siebenjähriger Kinder in Kindergarten, Vorschule, Schule und Elternhaus
Dienen der Untersützung des logischen Denkens, der Wahrnehmungsleistungen und der Intelligenz - basierend auf den Erfahrungen langjähriger heilpädagogischer Tätigkeiten