Engel im Exil von Norman Franz | Gedichte | ISBN 9783710304972

Engel im Exil

Gedichte

von Norman Franz
Buchcover Engel im Exil | Norman Franz | EAN 9783710304972 | ISBN 3-7103-0497-0 | ISBN 978-3-7103-0497-2

Engel im Exil

Gedichte

von Norman Franz
hinter den schatten verstecke ich mich doch hinterm licht, da bin ich nicht ich schau mich um und sehe nichts kein kind des schattens & keines des lichts
ich bin kein hier & auch kein dort bin weder zeit noch bin ich ort zuhaus ist mir die ewigkeit zu keiner wahl jedoch bereit
jeden tod hab ich gelebt und jedes leben tot erbebt der traum war mir das einzig hier realität von mir bestraft mit gier
das schweben war der stärkste halt doch halt zu finden, ließ mich kalt jenseits war ich von böse und gut alles und nichts war färbend mein blut
dort im spiegel, ich sehe mich nicht ich bin was ich bin, doch was bin ich?