Kiru & Kasumi von Chiara A. Cool | The Six Secrets | ISBN 9783710346927

Kiru & Kasumi

The Six Secrets

von Chiara A. Cool
Buchcover Kiru & Kasumi | Chiara A. Cool | EAN 9783710346927 | ISBN 3-7103-4692-4 | ISBN 978-3-7103-4692-7

Kiru & Kasumi

The Six Secrets

von Chiara A. Cool
Ich wollte um Hilfe schreien, aber aus mir kam kein Ton raus.
Schon immer wollte Kiru herausfinden, was es mit seinen Albträumen und dem Tod seines Vaters zu tun hatte, doch nicht einmal im Traum hätte er gedacht, dass er in eine andere Welt entführt werden wird, wo das normale Menschenleben wie ein Fremdwort für die dort lebenden Bewohner ist. Nun wird ihm auch ein jahrelang verschwiegenes Geheimnis verraten, was mit seiner Familie zu tun hat! Sofort macht er sich auf dem Weg zum König, der das Land zu Nichte bringt. Doch auf dieser Reise muss Kiru noch ein paar Hindernisse überwinden und diese werden nicht leicht für ihn.