Beim Zeus, mit Brille wär' das nicht passiert! von Maggie Martin | Eindeutig VERliebt! | ISBN 9783710352713

Beim Zeus, mit Brille wär' das nicht passiert!

Eindeutig VERliebt!

von Maggie Martin
Buchcover Beim Zeus, mit Brille wär' das nicht passiert! | Maggie Martin | EAN 9783710352713 | ISBN 3-7103-5271-1 | ISBN 978-3-7103-5271-3

Beim Zeus, mit Brille wär' das nicht passiert!

Eindeutig VERliebt!

von Maggie Martin
War ich noch zu retten beim Zeus?!
Mysteriös, beherrscht und ein wenig verschlissen ... ein Kerl ganz nach meinem Geschmack!
Woher sollte ich wissen, dass der Schlawiner, der mir das Herz gestohlen, sich nie und nimmer in einen Prinzen verwandeln wollte, egal wohin ich ihn auch küsste?!
Was tun, wenn man schrecklich verliebt ist und was besser nicht?
Auf Letzteres fand ich die Antwort zuerst!
Aber ich würde den raffinierten Albtraumprinzen schon noch zähmen!
Selbst wenn ich ihm dazu bis nach New York folgen müsste!
Wäre da nur nicht diese fürchterliche Flugangst!