Der kleine Emil von Emanuel Knöbl | ISBN 9783710352751

Der kleine Emil

von Emanuel Knöbl
Buchcover Der kleine Emil | Emanuel Knöbl | EAN 9783710352751 | ISBN 3-7103-5275-4 | ISBN 978-3-7103-5275-1

Der kleine Emil

von Emanuel Knöbl
Auf eine spannende Art und Weise bekommen wir Einblicke in eine Welt, die noch nicht so lange her und doch so ganz anders war, als unser heutiges Leben. Immer wieder verstrickt sich der kleine Emil in unmögliche Situationen und doch findet er stets Lösungen und Auswege. Mit seinen kleinen Geheimnissen werden wir von Rumänien bis nach Sizilien sein Leben begleiten. Vom Kindergarten bis hin zur großen Liebe seines Lebens. Er versucht, all die kleinen begangenen Sünden wieder gut zu machen. Ob es ihm auch wirklich immer gelingt? Wir dringen ein in die Welt und das Leben eines kleinen Deutschen in Rumänien, schauen wir, was er daraus gemacht hat!