Des Morgens bunte Freude von Manuel Zuliani | ISBN 9783710352904

Des Morgens bunte Freude

von Manuel Zuliani
Buchcover Des Morgens bunte Freude | Manuel Zuliani | EAN 9783710352904 | ISBN 3-7103-5290-8 | ISBN 978-3-7103-5290-4

Des Morgens bunte Freude

von Manuel Zuliani
Sich im Alltag den Tod vor Augen zu führen und unserer Sterblichkeit bewusst zu sein, bringt den Menschen näher an das Leben heran. Ich selbst hatte das vor langer Zeit vergessen und über die Jahre erfolgreich verdrängt. Wohin uns das Ende unserer Zeit führt, sollte uns allen stets klar sein. Auf unseren Grabsteinen steht meistens „Ruhe in Frieden“. Doch diese Ruhe und ihren Frieden gilt es auch im Alltag zu spüren. Ruhe und Frieden mit jedem Atemzug. Mit diesem Bewusstsein möchte ich das Leben mit euch feiern als käme der Tod noch heute. Und dennoch ist es das Erwachen des Morgens bunte Freude, die uns die Liebe zum Leben schenkt.