Der Virendestroyer von Klaus Werner | Ein neuer gefährlicher Virus soll das Weltbild zerstören. | ISBN 9783710353208

Der Virendestroyer

Ein neuer gefährlicher Virus soll das Weltbild zerstören.

von Klaus Werner
Buchcover Der Virendestroyer | Klaus Werner | EAN 9783710353208 | ISBN 3-7103-5320-3 | ISBN 978-3-7103-5320-8

Der Virendestroyer

Ein neuer gefährlicher Virus soll das Weltbild zerstören.

von Klaus Werner
Alle Länder und Bewohner dieser Erde werden von einem heimtückischen Virus überrascht. Er tötet gnadenlos alle Menschen über 30 Jahre. Doch wer hat diesen gefährlichen Virenstamm gefertigt und in Umlauf gebracht? Durch besondere Umstände kann ein unbeteiligter Mann diesen unheilvollen Viren sichtbar machen. Er erfindet den Viren-Destroyer. Durch einen Zufall findet dieser Mann den Schuldigen. Doch er allein kann den Wahnsinnigen nicht aufhalten, um die Menschheit zu retten? Dazu müssen die verantwortlichen Politiker aller Länder zusammenarbeiten, um das Richtige zu tun. Aber ist es überhaupt noch möglich? Denn es ist bereits 5 vor 12!