Hot, hot, hot - Das junge Leben einer Nymphomanin von Molly Löbert | ISBN 9783710355349

Hot, hot, hot - Das junge Leben einer Nymphomanin

von Molly Löbert
Buchcover Hot, hot, hot - Das junge Leben einer Nymphomanin | Molly Löbert | EAN 9783710355349 | ISBN 3-7103-5534-6 | ISBN 978-3-7103-5534-9

Hot, hot, hot - Das junge Leben einer Nymphomanin

von Molly Löbert
Marie ist 26 Jahre alt und muss unbedingt aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Weil Marko, ihr Exfreund jetzt noch seine Neue einquartiert hat nächtigt sie auf der Couch. Glücklicherweise findet sie bald eine neue Bleibe, die es allerdings in sich hat. Ein gynäkologischer Stuhl spielt dabei auch eine wichtige Rolle, weil der neue Vermieter nicht nur geschäftliche Ziele mit seiner Mieterin hat. Er ist äußerst einsam und möchte endlich seine Einsamkeit mit der Vermietung seiner Dachgeschosswohnung beenden und vielleicht springt ja noch ein erotisches Schmankerl dabei heraus. Bleiben Sie gespannt.