Frühlingserwachen von Theresa Baumgärtner | Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House | ISBN 9783710605963

Frühlingserwachen

Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House

von Theresa Baumgärtner
Buchcover Frühlingserwachen | Theresa Baumgärtner | EAN 9783710605963 | ISBN 3-7106-0596-2 | ISBN 978-3-7106-0596-3
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1
Leseprobe
Hamburger Abendblatt: [Theresa Baumgärtner] begrüßt das Wiedererwachen der Natur mit einer wunderbar leichten Frühlingsküche.
ntv: Dieses Buch feiert das Wiedererwachen der Natur - mit Geschichten und Gedichten, Liedern und natürlich vielen Rezepten.
Woman: Theresa Baumgärtner zelebriert in ihren Workshops im luxemburgischen „Hazelnut House“ die Natur und saisonale Küche und lässt uns in ihrem Buch daran teilhaben.
Lisa Wohnen & Dekorieren: Macht Wintermüde munter
NewMom: Gedichte und Erzählungen sowie märchenhaft schöne Fotos vollenden diesen rundum gelungenen Frühlingsbegleiter.
EVE: Das Buch bezaubert mit wunderbaren Bildern sowie saisonalen Rezepten vom Frühlingsbeginn bis zum Mittsommerfest.
Die Presse: Wer sehnt sich nicht schon längst nach dem Frühling? Eben! Das Buch macht noch mehr Lust darauf.

Frühlingserwachen

Blütenzauber und Rezepte aus dem Hazelnut House

von Theresa Baumgärtner

Theresa Baumgärtner , 1987 in Hamburg geboren,  lebt mit ihrer Familie in Luxemburg. Sie ist erfolgreiche Kochbuchautorin, schreibt und fotografiert als Kolumnistin für Magazine und arbeitet als freie Moderatorin und Autorin für das Fernsehen. In ihrem Gästehaus „Hazelnut House“, im Osten von Luxemburg, zelebriert Theresa Baumgärtner zu ihren Workshops und Anlässen jede besondere Zeit im Jahr mit einer saisonalen und regionalen Küche und herrlich romantischen Dekorationen. Und das Schönste, sie lädt uns auch aus aller Ferne dazu ein: Jeden Mittwochabend um 21h auf Instagram @hazelnut_house_1851 können wir live dabei sein, wenn die strahlende Gastgeberin zu den Themen Küche, Garten und Tischkultur berichtet.