Marketingkonzept von Stefan Michel | Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Lösungen und Glossar | ISBN 9783715593906

Marketingkonzept

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Lösungen und Glossar

von Stefan Michel
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Michel
RedaktionClarisse Pifko
Buchcover Marketingkonzept | Stefan Michel | EAN 9783715593906 | ISBN 3-7155-9390-3 | ISBN 978-3-7155-9390-6

Marketingkonzept

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Lösungen und Glossar

von Stefan Michel
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Michel
RedaktionClarisse Pifko
Dieses Lehrmittel vermittelt breites Grundlagenwissen rund um das Marketingkonzept. Angefangen bei der Markt-, Unternehmens- und Umweltanalyse über die Zielsetzungen des Marketings allgemein, beschäftigt es sich mit verschiedenen Marketingstrategien, dem Marketingmix, dem Produkte- und Preismix, mit den neueren Formen E-Business und E-Commerce und abschliessend mit Marketingbudget, -kontrolle und -organisation. 'Marketingkonzept' bietet fundierte Theorie und ist durch eine Fülle von Beispielen dennoch sehr praxisnah. Es enthält Repetitionsfragen mit kommentierten Lösungen und ein ausführliches Glossar.