Unser Turm von Onorio Mansutti | 100 aussergewöhnliche Fotos | ISBN 9783724522416

Unser Turm

100 aussergewöhnliche Fotos

von Onorio Mansutti
Buchcover Unser Turm | Onorio Mansutti | EAN 9783724522416 | ISBN 3-7245-2241-X | ISBN 978-3-7245-2241-6

Unser Turm

100 aussergewöhnliche Fotos

von Onorio Mansutti
«Selten hat ein Gebäude die Menschen in Basel so stark polarisiert. Wo immer man sich in Basel befindet, taucht er auf, ob man hinsieht oder nicht: Er ist präsent. Mächtig, stilvoll, prominent, anpassend und mittlerweile dazugehörend. Ich persönlich liebe ihn sehr und freue mich jedes Mal beim Anblick dieses tollen Bauwerks. Inzwischen hat man ja das iPhone immer dabei und was liegt da für einen Fotografen näher, als ihn immer wieder zu fotografieren?» Onorio Mansutti Alle Fotos wurden mit dem iPhone 6 gestaltet und sind unretouchiert.