Ein Tag im Zoo von Ulrike Petruch | mit Bennett, Nola und Tante Uli | ISBN 9783730820841

Ein Tag im Zoo

mit Bennett, Nola und Tante Uli

von Ulrike Petruch
Buchcover Ein Tag im Zoo | Ulrike Petruch | EAN 9783730820841 | ISBN 3-7308-2084-2 | ISBN 978-3-7308-2084-1

Ein Tag im Zoo

mit Bennett, Nola und Tante Uli

von Ulrike Petruch
Schon seit Tagen hatte Bennett nicht mehr richtig geschlafen. Viel zu aufgeregt war er, denn er wusste: Am Wochenende wird er mit seiner Patentante das erste Mal in den Zoo gehen. Klar, seine Schwester Nola würde auch dabei sein, aber das war schon okay. Sie sollte ja auch die großen und wilden Tiere kennenlernen, von denen Mama schon so oft erzählt hat. Fast jeden Abend saß sie bei ihm am Bett und las ihm aus dem großen Buch vor, in dem soooo viele Tiere vorkamen, die er noch nie gesehen hatte.