Geschichten aus Bad Belzebub von Catrin Spring | Ohne Moos nix los | ISBN 9783731615682

Geschichten aus Bad Belzebub

Ohne Moos nix los

von Catrin Spring
Buchcover Geschichten aus Bad Belzebub | Catrin Spring | EAN 9783731615682 | ISBN 3-7316-1568-1 | ISBN 978-3-7316-1568-2
Neidhardt Nimmersatt arbeitet als Banker in der Bank Bad Belzebub. Er ist nicht nur gierig, sondern auch rücksichtslos. Dabei zieht er Kleinanleger wie das Ehepaar Amalia und Armin Arglos über den Tisch. Zwar befindet sich Neidhardt Nimmersatt auf der Überholspur, aber leider geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Denn er hat sich auf einen teuflischen Deal mit dem höllischen Pfändungsbeauftragten Bazillus Fliege eingelassen. Darum muss er in jedem Quartal eine bestimmte Anzahl an bösen Taten erbringen. Eigentlich kein Problem für den smarten Banker, wenn nicht plötzlich seine Jugendliebe Ronya Gutherz auftauchen würde. Und da ist auch noch das schräge Waldmännchen Waldemar…

Geschichten aus Bad Belzebub

Ohne Moos nix los

von Catrin Spring
Neidhardt Nimmersatt arbeitet als Banker in der Bank Bad Belzebub. Er ist nicht nur gierig, sondern auch rücksichtslos. Dabei zieht er auch Kleinanleger wie das Ehepaar Amalia und Armin Arglos über den Tisch. Zwar befindet sich Neidhardt Nimmersatt auf der Überholspur, aber leider geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Denn er hat sich auf einen teuflischen Deal mit dem höllischen Pfändungsbeauftragten Bazillus Fliege eingelassen. Darum muss er in jedem Quartal eine bestimmte Anzahl an bösen Taten erbringen. Eigentlich kein Problem für den smarten Banker, wenn nicht plötzlich seine Jugendliebe Ronya Gutherz auftauchen würde. Und da ist auch noch das schräge Waldmännchen Waldemar…