Prinzessin undercover – Geheimnisse von Connie Glynn | Band 1 | ISBN 9783733504595

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

von Connie Glynn, aus dem Englischen übersetzt von Maren Illinger
Buchcover Prinzessin undercover – Geheimnisse | Connie Glynn | EAN 9783733504595 | ISBN 3-7335-0459-3 | ISBN 978-3-7335-0459-5
Backcover
Leseprobe
Bücherwelt Cornie Holmes: Ganz klar eines meiner Buch-Highlights in diesem Monat! Mir hat der erste Band von ›Prinzessin Undercover‹ richtig gut gefallen!
Der Duft von Büchern und Kaffee: ›Prinzessin Undercover‹ ist eine Geschichte, die für Leser/innen im Alter von ca. 12 Jahren perfekt geeignet ist
Booknerds by Kerstin: Mit ›Prinzessin Undercover‹ hat Connie Glynn eine zauberhafte Geschichte geschaffen, die sicherlich Jung und Alt gleichermaßen begeistern kann.
Letterheart: Connie Glynn liefert mit ›Prinzessin Undercover‹ viel mehr als ein aufgepimptes Klischee, sondern kann mit starken Charakteren und tollen Werten überzeugen.
Die Vor-Leser: Ihr seid Disney- und/oder Prinzessinnen-Fans? Dann solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen.
Buchschatzjägerin: ›Prinzessin Undercover – Geheimnisse‹ ist eine süße Geschichte, bei der besonders die Freundschaft zweier Mädchen im Vordergrund steht.
Listen by Lenny: ›Prinzessin Undercover‹ ist eine ganz wundervolle Geschichte, die wirklich für Mädchen aller Art geschrieben ist. [...] Was für ein Buch - bitte mehr davon.
Lass-mal-lesen: Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und bin einfach überwältigt.

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

von Connie Glynn, aus dem Englischen übersetzt von Maren Illinger

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem Mädchen, das von Prinzessinnen besessen ist!«

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein. Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen. Doch in Rosewood ist auch sonst nicht jeder, wer er zu sein scheint, und eine Geheimorganisation hat es auf die Prinzessin abgesehen – ohne zu wissen, welche nun die echte ist ... Nur mit Mut, Entschlossenheit und absoluter Loyalität können die Freundinnen sich gegenseitig retten. Denn Prinzessin ist mehr als ein Titel – Prinzessin bist du im Herzen!