Ein betörendes Versprechen von Celeste Bradley | Roman | ISBN 9783734101779

Ein betörendes Versprechen

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Nickel
Buchcover Ein betörendes Versprechen | Celeste Bradley | EAN 9783734101779 | ISBN 3-7341-0177-8 | ISBN 978-3-7341-0177-9
Leseprobe

Ein betörendes Versprechen

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Nickel

Sie zu lieben, könnte ihn alles kosten, was er hat – doch er kann ihr nicht widerstehen ...

Dass Elektra Worthington wegen ihrer ausnehmenden Schönheit von allen Seiten bewundert wird, könnte sie nicht weniger kümmern. Die ehrgeizige junge Frau hat sich vor allem eines in den Kopf gesetzt: dem Namen ihrer verarmten Familie wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Deshalb muss sie schnellstens einen geeigneten Ehemann finden. Lord Arbogast kehrt nach einer langen Abwesenheit nach England zurück. Als er Elektra trifft, ahnt er nicht, wen er da vor sich hat. Doch Elektra ist sofort von dem Lord angetan – er ist der ideale Heiratskandidat. Damit bei ihrem Plan nichts schiefgehen kann, entführt sie ihn kurzerhand …