Piranha von Clive Cussler | Ein Juan-Cabrillo-Roman | ISBN 9783734103094
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783734103094

Piranha

Ein Juan-Cabrillo-Roman

von Clive Cussler und Boyd Morrison, aus dem Englischen übersetzt von Michael Kubiak
Der 10. Juan-Cabrillo-Roman – und die Spannung lässt nie nach!

1902: Der Mount Pelée bricht aus, tötet 30.000 Menschen und lässt das Schiff eines deutschen Wissenschaftlers sinken. Heute: Nach einem Angriff täuscht Juan Cabrillo die Vernichtung der Oregon vor. Doch beinahe zu spät erkennt er, dass sein Gegner ihm immer noch einen Schritt voraus ist. Ein verräterischer Waffenentwickler hat die Arbeit des vor dem Mount Pelée gestorbenen Wissenschaftlers vollendet. Durch eine unschlagbare Waffe bedroht, muss die Crew der Oregon alles daransetzen, ihren Gegner aufzuspüren – bevor er die vernichtende Wirkung der Waffe erneut entfesselt!

ISBN-Daten

Taschenbuch
512 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
18.07.2016
ISBN-10
3-7341-0309-6
ISBN-13
978-3-7341-0309-4
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
9,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783734103094