Eine skandalöse Leidenschaft von Stephanie Laurens | Roman | ISBN 9783734109133

Eine skandalöse Leidenschaft

Roman

von Stephanie Laurens, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Meyer
Buchcover Eine skandalöse Leidenschaft | Stephanie Laurens | EAN 9783734109133 | ISBN 3-7341-0913-2 | ISBN 978-3-7341-0913-3
Leseprobe

Eine skandalöse Leidenschaft

Roman

von Stephanie Laurens, aus dem Englischen übersetzt von Christiane Meyer
Er hat nie an die große Liebe geglaubt, doch diese verführerische Lady bringt sogar sein Herz zum Glühen ...

Sebastian Cynster läuft die Zeit davon, denn sollte er sich nicht bald für eine passende Ehefrau entscheiden, werden die weiblichen Familienmitglieder ihm auf die Sprünge helfen. Doch bisher konnte keine Dame sein Herz erobern. Als er vom Sohn des Herzogs von Wolverstone um Hilfe bei einer wichtigen Mission gebeten wird, willigt er sofort ein. Schon vor einiger Zeit stand er Drake zur Seite – und lernte durch ihn attraktive Frauen kennen. Und tatsächlich macht er gemeinsam mit Drake erneut eine Bekanntschaft der betörenden Art: Antonia Rawling heizt Sebastians Leidenschaft bald mehr und mehr an. Noch scheint die schöne Antonia allerdings nur an Freundschaft interessiert, doch Sebastians Jagdinstinkt ist geweckt …

Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet:
1. Eine Liebe in den Highlands
2. Schottische Versuchung
3. Verführt von einer Highlanderin
4. Eine skandalöse Leidenschaft
5. Ein verheißungsvolles Abenteuer
6. Wie zähmt man eine Lady?
7. Der irische Gentleman

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.