Welch ein Glück! von Miri Haddick | ISBN 9783734612961

Welch ein Glück!

von Miri Haddick, illustriert von Miri Haddick
Buchcover Welch ein Glück! | Miri Haddick | EAN 9783734612961 | ISBN 3-7346-1296-9 | ISBN 978-3-7346-1296-1
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Welch ein Glück!

von Miri Haddick, illustriert von Miri Haddick
Zum Glück gibt’s Glücksmomente … … und Miri Haddicks Bilder öffnen die Augen dafür.
Ein Glückwunsch der besonderen Art. Und ein bezauberndes Geschenk für viele Gelegenheiten, um … etwas zu sagen, was manchmal gar nicht so leicht fällt.
Miri Haddick zu ihren Motiven: „Schon als Kind liebte ich nichts mehr als Tiere und hatte das Gefühl, dass sie mich verstehen und ich sie. Irgendwie ist das so geblieben. In meinen Bildern kann ich all diesen zauberhaften Wesen noch näher sein als in der Natur.“