Planet des Menschen von René T. Barren | Erster Teil vom Weg der Menschen | ISBN 9783734767692

Planet des Menschen

Erster Teil vom Weg der Menschen

von René T. Barren
Buchcover Planet des Menschen | René T. Barren | EAN 9783734767692 | ISBN 3-7347-6769-5 | ISBN 978-3-7347-6769-2

Planet des Menschen

Erster Teil vom Weg der Menschen

von René T. Barren
Die vielen Zyklen seiner Existenz hatte er schon lange nicht mehr gezählt. Nicht mehr, seit er seine Welt verlassen musste.
Nun ist er losgegangen, in eine Welt, an die er sich nicht erinnert. Sie ist so anders als die in seiner Erinnerung. Er weiß nicht, weswegen er sich auf den Weg machte. Er weiß nur, dass er geht.
Am Ziel setzt er seine Welt wieder zusammen. Stück für Stück, Gedanken für Gedanken. Um zu verstehen. Um eine neue Welt zu schöpfen.