Ida hilft dem Osterhasen von Julia Breitenöder | ISBN 9783734815218

Ida hilft dem Osterhasen

von Julia Breitenöder, illustriert von Carola Sieverding
Buchcover Ida hilft dem Osterhasen | Julia Breitenöder | EAN 9783734815218 | ISBN 3-7348-1521-5 | ISBN 978-3-7348-1521-8
Backcover
Innenansicht 1

Ida hilft dem Osterhasen

von Julia Breitenöder, illustriert von Carola Sieverding
Die kleine Eseldame Ida ist eine richtige Künstlerin und malt mit ihrer Schwanzquaste die tollsten Muster an die Stallwand!
Als an Ostern keine Eier zu finden sind, macht sich Ida auf die Suche nach dem Osterhasen und hat Glück: Sie findet ihn! Allerdings steckt er in einem ganz schönen Schlamassel: Weil sein Wecker nicht geklingelt hat, sind noch nicht alle Eier bemalt! Doch Ida „greift“ kurzerhand zum Farbeimer und hilft dem Osterhasen die restlichen Eier zu bemalen. Ostern ist gerettet!