Die Mitte von allem von Anna Shinoda | ISBN 9783734856044

Die Mitte von allem

von Anna Shinoda, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Buchcover Die Mitte von allem | Anna Shinoda | EAN 9783734856044 | ISBN 3-7348-5604-3 | ISBN 978-3-7348-5604-4

Die Mitte von allem

von Anna Shinoda, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Clare liebt ihren Bruder Luke über alles – er ist ihr strahlender Held, mit dem sie Abenteuer erlebt, der ihr das Schwimmen beibringt und der sie beschützt. Seit ihrer Kindheit sitzt Luke jedoch immer wieder im Gefängnis. Als er nun nach vier Jahren frühzeitig entlassen wird, hofft sie, dass er sich dieses Mal geändert hat. Aber bald darauf wird Luke erneut verhaftet. Während Clares Eltern versuchen, den schönen Schein zu wahren, und Luke immer wieder mit offenen Armen empfangen, beginnt Clare, an seiner Unschuld zu zweifeln. War er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Als Clare schließlich selbst in Lukes Machenschaften hineingezogen wird, will sie wissen, wer ihr Bruder wirklich ist. Sie geht der Vergangenheit auf den Grund. Doch was sie dort findet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen.