Meine Nahtodeserfahrungen von Herold zu Moschdehner | Es veränderte mein Leben | ISBN 9783735738929

Meine Nahtodeserfahrungen

Es veränderte mein Leben

von Herold zu Moschdehner
Buchcover Meine Nahtodeserfahrungen | Herold zu Moschdehner | EAN 9783735738929 | ISBN 3-7357-3892-3 | ISBN 978-3-7357-3892-9

Meine Nahtodeserfahrungen

Es veränderte mein Leben

von Herold zu Moschdehner
Herold zu Moschdehner ist ein anerkannter Wissenschaftler und erforscht mit seinem Gehirn viele, viele Probleme dieser Menschheit. Im Jahr 2000 erkrankte Moschdehner an einer Dysfunktion seiner Leber und gelangte so ins Koma. In einer mehrstündigen Operation halbierte man seine erkrankte Leber und verletzte dabei eine wichtige Ader der Bauchregion. Moschdehner starb und war für ein paar Minuten tot. Was er dann erlebte möchte er all den Zweiflern und den Gläubigen nicht vorenthalten. Über dieses Buch werden sie aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.