Mit 130 cm durchs Leben von Daniel Marc Daum | Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer | ISBN 9783735751164

Mit 130 cm durchs Leben

Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer

von Daniel Marc Daum
Buchcover Mit 130 cm durchs Leben | Daniel Marc Daum | EAN 9783735751164 | ISBN 3-7357-5116-4 | ISBN 978-3-7357-5116-4

Mit 130 cm durchs Leben

Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer

von Daniel Marc Daum
Ich wollte immer normal sein, aber im Alltag musste ich feststellen, dass ich kleinwüchsig bin. Überall, wo ich hin kam, ob beim Einkaufen, auf dem Spielplatz, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf, in der Freizeit, in der Kirche, einfach überall stand meine zu kurz geratene Körpergröße im Vordergrund. Irgendwann kam der Tag, an dem ich mich mit dem Thema Kleinwuchs auseinandersetzen musste.