Nur E-Book mit neuer ISBN! Made with Love - Ein Teelöffelchen Glück von Nicole Michaels | ISBN 9783736300538

Nur E-Book mit neuer ISBN! Made with Love - Ein Teelöffelchen Glück

von Nicole Michaels, aus dem Englischen übersetzt von Stephanie Pannen
Buchcover Nur E-Book mit neuer ISBN! Made with Love - Ein Teelöffelchen Glück | Nicole Michaels | EAN 9783736300538 | ISBN 3-7363-0053-0 | ISBN 978-3-7363-0053-8

Nur E-Book mit neuer ISBN! Made with Love - Ein Teelöffelchen Glück

von Nicole Michaels, aus dem Englischen übersetzt von Stephanie Pannen
Hier gewinnt die Liebe!
Callie Daniels ist viel zu beschäftigt, um sich über Männer Gedanken zu machen. Sie betreibt eine äußerst erfolgreiche Bäckerei, schreibt für einen beliebten Blog und ist Tanzcoach an der Highschool. Mr. Right müsste schon seinen Terminplan an ihren anpassen, wenn er vorbeikäme. Doch als die Schule einen Tanzwettbewerb veranstaltet, sucht sie einen Partner, und der attraktive Footballtrainer Bennett Clark scheint der perfekte Kandidat zu sein - was der allerdings ganz anders sieht. Doch Callie kann verdammt hartnäckig sein und schleift Bennett auf die Tanzfläche, wo ihr sportliches Unterfangen schon bald zu einem heißen Flirt wird. Denn wie könnte man sich besser verlieben als Haut an Haut bei einem heißen Tanz?
„Callie ist meine Lieblingsheldin des Jahres” Scandalicious Book Reviews