Lean on Me von Helena Hunting | ISBN 9783736312852

Lean on Me

von Helena Hunting, aus dem Englischen übersetzt von Barbara Först
Buchcover Lean on Me | Helena Hunting | EAN 9783736312852 | ISBN 3-7363-1285-7 | ISBN 978-3-7363-1285-2
Autorenbild

Lean on Me

von Helena Hunting, aus dem Englischen übersetzt von Barbara Först

Nur mit ihr an seiner Seite kann er sein wichtigstes Spiel gewinnen

So hatte sich Ethan Kase sein Leben als Eishockey-Profi nicht vorgestellt! Nachdem er vor acht Jahren seine Heimatstadt und seine große Liebe Lilah verlassen hat, um ein erfolgreicher NHL-Spieler zu werden, ist er nun wieder zurück und hofft auf eine zweite Chance mit der Frau, die er nie vergessen konnte. Doch Lilah hat nicht vor, ihm so leicht zu verzeihen. Auch sie kann sich noch an die glückliche Zeit mit Ethan erinnern - und an die Trauer, die sie nach der Trennung empfunden hat. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

„Helena Hunting glänzt mit diesem mitreißenden Liebesroman!“ PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der SECOND-CHANCES -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Dieser Roman ist bereits unter dem Titel LOVE PLAY bei LYX. digital erschienen.